Kommt mit mir ins Abenteuerland

Wir sind geboren, um zu leben......

Sonntag, 29. Mai 2011

Die Tücke des Objekts

Gottverdo......, jetzt sitz ich hier schon geschlagene Zeit und versuche, den blauen Hintergrund hinter der Schrift wieder weg zubekommen. Und ich dachte ich wäre nicht soooo blond (naja, die weissen Haare, die ich doch immer tapfer mit Pflanzenfarbe in die Grenzen weise - das "gildet" nicht - oder??!!)
Wo ist das Beißholz................
Eigentlich doch ziemlich idiotensicher, diese Blog, aber doch......
Morgen. Neuer Tag, neues Glück. 
In der Küche werkelt Reiner am Essen. Besoffenen Schweinebraten an Lauch-Wirsing-Karottengemüse gibt es. Und so wie es riecht, wird es verdammt leggaaa. Achja, besoffener Schweinsbroadn deshalb, weil er mit Weißwein abgelöscht wurde.  Und ich brauch nicht kochen.......hurra, geht es mir gut. 
Wenn es jetzt Moppel (für Nichteingeweihte -unser krankes Wohnmobil) erst mal wieder gut geht, er verkauft ist (braucht jemand einen Hymer mit Seele - pst, er weiß noch nichts davon) und unser Neuer auf dem Hof steht.........................ja dann geht es wieder richtig guuuuaaad. Ein paar Tage wird es bis dahin noch dauern.
Ach Bullshit, es geht uns auch so verdammt gut........
weil nämlich und überhaupt, auch wenn es regnet, wenden wir uns der Sonne zu, dann bleiben die Schatten hinter uns.
Vielen Dank für das Gespräch.
Sie hörten das Wort zum Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen