Auch ich werde mein Glück einmal in den Weiten des weltweiten Blogpostsleben versuchen. Weil....schreiben wollt´ ich schon immer mal.
Heut ist ein guter Moment, um damit zu beginnen. Bei Musik von Unheilig und Ich und Ich, Klänge mit Heimweh- und Fernwehfaktor.
Endlich haben wir einmal wieder eine Bauchentscheidung getroffen. Lang nicht mehr passiert in unserem mittlerweile "normalen Leben", daß uns vielleicht so erscheint, für viele dennoch immer irgendwie anders ist.
Warum anders?
Nun denn, es wird zwar im Fernsehen immer groß publiziert, das "neue Leben im Ausland", aber im reallife ist das alles nicht so einfach, wie es scheint. Es gehen doch viele Entscheidungen mit viel Herzschmerz voran. Das geht nicht mal einfach so. Und es gilt viel Bürokratie im "ach so geeinten Europa" zu überwinden, in doch jedes Land seine eigenen Regeln aufstellt.
Dieser Blog soll einiges davon aufarbeiten, es wird Posts mit alltäglichem (so es die Arbeit zuläßt) geben, aber wird auch die Geschichte eines Nachzüglers erzählen, der eine bis zwei Lebensplanungen (die meiner Eltern und später auch meines großen Bruders) zerschossen hat und der im Leben viele Downs aber eigentlich mehr Ups erlebt hat. und der bis heute nicht erwachsen geworden ist, halt, doch zwischendurch und auch jetzt noch auf die Armee der Zeigefinger hört, aber seit heute wieder spinnt............
Wir haben uns heute in einen Oldtimer verliebt, natürlich ein Wohnmobil.....und gleich zugeschlagen.....er(sie?!) ist wunderschön....
Nun ist die Frage:Wie soll er/sie heissen?? Moppel nicht, der Name gehört zu einem anderen.......aber Charlotte........oder einfach Digga......, aber das ist ohne Stil, und den hat er- oder sollte ich besser sagen Character?
Wir werden sehen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen